Trump geht es laut seinem Arzt besser

Der Gesundheitszustand von US-Präsident Donald Trump hat sich nach Angaben seines Leibarztes Sean Conley weiter verbessert. Wie bei jeder Krankheit gebe es aber Höhen und Tiefen, sagte Conley am Sonntagmittag (Ortszeit) vor dem Walter-Reed-Krankenhaus in Bethesda bei Washington. Der 74-jährige Trump war am Freitagabend nach seiner Infektion mit dem Coronavirus in das Krankenhaus gebracht worden. Am Samstagabend hatte sich der US-Präsident in einem Video aus dem Spital an die Öffentlichkeit gewandt. Darin sagte er, er fühle sich auf dem Weg der Besserung, doch die «wahre Prüfung» komme in den nächsten Tagen.

Quelle:swisstxt
Trump geht es laut seinem Arzt besser
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon