Trump findet seine Rede angemessen

Der scheidende US-Präsident Donald Trump hat das von den Demokraten angestossene zweite Amtsenthebungsverfahren gegen ihn als eine «Fortsetzung der grössten Hexenjagd in der Geschichte der Politik» bezeichnet. Das Verfahren sei absolut lächerlich und gefährlich für die USA, sagte Trump vor dem Weissen Haus. Es war Trumps erste öffentliche Reaktion, seit die Demokraten mit den Vorbereitungen für ein neues Impeachment begonnen hatten. Seine Rede, auf welche die Stürmung des Kapitols durch wütende Trump-Anhänger folgte, sei völlig angemessen gewesen. Viele andere hingegen – darunter auch Leute aus Trumps Partei – sehen darin einen Aufruf zum Aufruhr.

Quelle:swisstxt
Trump findet seine Rede angemessen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon