Trump erwartet «wahre Prüfung»

US-Präsident Donald Trump, der wegen seiner Corona-Infektion in einem Militärspital behandelt wird, hat sich erneut in einer Videobotschaft zu Wort gemeldet. Er sagte, bei seiner Einweisung ins Spital habe er sich zunächst krank gefühlt, nun sei er aber auf dem Weg der Besserung. Man werde sehen, was in den nächsten Tagen passiere. In den nächsten Tagen komme aber «die wahre Prüfung». Trumps Leibarzt erklärte unterdessen, der Präsident sei noch nicht über den Berg. Das medizinische Team bleibe vorsichtig optimistisch. Trump habe weiterhin kein Fieber und brauche keinen zusätzlichen Sauerstoff.

Quelle:swisstxt
Trump erwartet «wahre Prüfung»
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon