News aus der Region

18.10.2020, 03:29 Uhr Trump: „Biden wird Pandemie verlängern“

1 min Lesezeit 18.10.2020, 03:29 Uhr

Der laut Umfragen ins Hintertreffen geratene US-Präsident Donald Trump wirft seinem demokratischen Rivalen Joe Biden vor, die Coronavirus-Pandemie nicht handhaben zu können. „Biden wird das Land stilllegen, die Impfungen verzögern und die Pandemie verlängern“, sagte Trump am Samstag bei einern Wahlkampfveranstaltung in Muskegon in Michigan. Obwohl in diesem Bundesstaat die Infektionszahlen ansteigen, hielten die versammelten Anhänger Trumps Distanzgebote nicht ein. Viele trugen keine Masken. Zuvor hatte Trump in Florida erklärt: „Joe Biden ist ein korrupter Politiker und die Biden-Familie ist ein kriminelles Unternehmen.“

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.