Trump-Berater ermahnt US-Bundesstaaten

Der US-Immunologe und Trump-Berater Anthony Fauci hat das Coronavirus wegen seiner leichten Übertragbarkeit als «schlimmsten Alptraum» bezeichnet. Angesichts des massiven Anstiegs der Neuinfektionen im Süden und im Westen des Landes riet der Direktor des US-Instituts für Infektionskrankheiten den betroffenen Bundesstaaten, geplante Lockerungen der Corona-Auflagen auf Eis zu legen. Insbesondere im Süden der USA seien Beschränkungen zu schnell aufgehoben worden, sagte er im Sender «The Hill». Man habe es auch deshalb seit März nie geschafft, auf unter 20’000 Neuinfektionen pro Tag zu kommen. Zudem forderte er, den Anti-Virus-Kampf nicht politisch auszuschlachten.

Quelle:swisstxt
Trump-Berater ermahnt US-Bundesstaaten
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon