Trump begnadigt weitere Vertraute

Kurz vor dem Ende seiner Amtszeit begnadigte der abgewählte US-Präsident Donald Trump am Mittwochabend weitere loyale Weggefährten. Dazu zählen auch der einstige Vorsitzende von Trumps Wahlkampfteam, Paul Manafort, und sein langjähriger Vertrauter Roger Stone. Zudem begnadigte Trump den Immobilienunternehmer Charles Kushner, den Vater seines Beraters und Schwiegersohns Jared Kushner. Das Recht, Begnadigungen auszusprechen, haben auch frühere Präsidenten genutzt. Auch da gab es immer wieder umstrittene Fälle. Dabei ging es aber eher nicht um Personen, die wegen Vergehen im Zusammenhang mit dem Präsidenten oder dessen Wahlkampf standen.

Quelle:swisstxt
Trump begnadigt weitere Vertraute
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon