Trump auch in Georgia stark unter Druck

Neben dem Rennen im US-Bundesstaat Pennsylvania wird es auch bei der Auszählung der Wahlstimmen im Swing State Georgia immer enger. Der Vorsprung von US-Präsident Donald Trump auf Herausforderer Joe Biden betrug am Donnerstagnachmittag (Ortszeit) noch etwa 9500 Stimmen, bei noch 45’000 zu zählenden Stimmen. In Pennsylvania standen am frühen Donnerstagabend (Ortszeit) noch über 300’000 Briefwahlstimmen aus. Trump führte mit 75’000 Stimmen auf seinen demokratischen Herausforderer. Wegen des höheren Anteils von Briefwählern unter den Demokraten könnte Trump noch überholt werden. Das Ergebnis wird für Freitag erwartet.

Quelle:swisstxt
Trump auch in Georgia stark unter Druck
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon