Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
Trotz Schneemangels: Saison startet an Heiligabend
  • Aktuell
Bereit für die kleinen Skifahrer: Piste des Kinderlifts. (Bild: zvg)

Skigebiet Marbach Trotz Schneemangels: Saison startet an Heiligabend

1 min Lesezeit 22.12.2016, 15:08 Uhr

Den Schneekanonen sei Dank! Im Skigebiet Marbach beginnt die Wintersaison am 24. Dezember.

Dank grossem Einsatz der Mitarbeiter konnte pünkltich zu Weihnachten beim Kinderlift mit Kunstschnee eine gute Piste präpariert werden, teilten die Sportbahnen Marbachegg mit. Die Wintersaison der Sportbahnen dauert vom 24. Dezember 2016 bis am 19. März 2017. Die Gondelbahn und das Berggasthaus seien in dieser Zeit täglich in Betrieb.

Unterstütze Zentralplus
War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare