Skigebiet Marbach

Trotz Schneemangels: Saison startet an Heiligabend

Bereit für die kleinen Skifahrer: Piste des Kinderlifts.

(Bild: zvg)

Den Schneekanonen sei Dank! Im Skigebiet Marbach beginnt die Wintersaison am 24. Dezember.

Dank grossem Einsatz der Mitarbeiter konnte pünkltich zu Weihnachten beim Kinderlift mit Kunstschnee eine gute Piste präpariert werden, teilten die Sportbahnen Marbachegg mit. Die Wintersaison der Sportbahnen dauert vom 24. Dezember 2016 bis am 19. März 2017. Die Gondelbahn und das Berggasthaus seien in dieser Zeit täglich in Betrieb.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon