Trotz Impfung: Perus Ex-Präsi infiziert

Martin Vizcarra, der ehemalige Präsident von Peru, ist mit dem Coronavirus infiziert. Über Twitter verkündete er, dass er und seine Frau Symptome hätten und positiv getestet worden seien. Vizcarra wurde erst vor gut einer Woche für zehn Jahre für öffentliche Ämter gesperrt. Er hatte sich Ende letzten Jahres mit dem chinesischen Impfstoff Sinopharm impfen lassen, obwohl er noch nicht an der Reihe gewesen wäre. In den «Vacuna-Gate» genannten Skandal sind knapp 500 Politiker, Funktionäre und Beamte in Peru verwickelt. Sie alle sollen sich bei der Impfkampagne vorgedrängelt haben.

Quelle:swisstxt
Trotz Impfung: Perus Ex-Präsi infiziert
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon