Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
News
Trotz Corona-Krise: Discounter eröffnet neues Geschäft
  • Aktuell
In der Hertensteinstrasse eröffnet Aldi eine neue Filiale. (Bild: zvg)

Aldi-Filiale in der Luzerner Altstadt Trotz Corona-Krise: Discounter eröffnet neues Geschäft

1 min Lesezeit 1 Kommentar 24.03.2020, 10:50 Uhr

Aldi Suisse öffnet am Donnerstag die Tore zu einer neuen Filiale in der Luzerner Hertensteinstrasse. Der besonderen Umstände sei man sich bewusst und appelliert an die Vernunft der Kunden.

Im ehemaligen Vögele-Gebäude an der Hertensteinstrasse 50, wird der Discounter Aldi seine 13. Filiale im Kanton Luzern eröffnen, wie es in einer Medienmitteilung heisst. Die neue Filiale sei Teil einer Strategie von Aldi, vermehrt in den urbanen Zentren präsent zu sein.

Aufgrund der aktuellen Entwicklung im Zusammenhang mit dem Coronavirus wird auf feierliche Sonderaktionen verzichtet. Aldi betont, dass Hamsterkäufe nicht notwendig seien und die Warenversorgung aller Filialen jederzeit gewährleistet ist.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

1 Kommentare
  1. Müller, 25.03.2020, 11:41 Uhr

    das ist sehr gut, ausser der Migros ist ja da nix, Aldi bringt Schwung hinein, hier in Littau Neu Eröffnung Migros, nur eben einfaches Sortiment, alles abgepackt, man muss als Einzelperson gleich 500 gr Gehacktes nehmen ein leckerer Braten kann man vergessen, alles Abgepackt zusammengepresst in Blut getränkt in eingeschweisster Folie, da hoffen wir alle das nun ein Coop Center oder Aldi nach Littau käme denn für so einen grossen Vorort von Luzern gibt es hier nichts rein gar nichts keine Papeterie nichts, man braucht ein Auto.

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.