Aldi-Filiale in der Luzerner Altstadt

Trotz Corona-Krise: Discounter eröffnet neues Geschäft

In der Hertensteinstrasse eröffnet Aldi eine neue Filiale. (Bild: zvg)

Aldi Suisse öffnet am Donnerstag die Tore zu einer neuen Filiale in der Luzerner Hertensteinstrasse. Der besonderen Umstände sei man sich bewusst und appelliert an die Vernunft der Kunden.

Im ehemaligen Vögele-Gebäude an der Hertensteinstrasse 50, wird der Discounter Aldi seine 13. Filiale im Kanton Luzern eröffnen, wie es in einer Medienmitteilung heisst. Die neue Filiale sei Teil einer Strategie von Aldi, vermehrt in den urbanen Zentren präsent zu sein.

Aufgrund der aktuellen Entwicklung im Zusammenhang mit dem Coronavirus wird auf feierliche Sonderaktionen verzichtet. Aldi betont, dass Hamsterkäufe nicht notwendig seien und die Warenversorgung aller Filialen jederzeit gewährleistet ist.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


1 Kommentar
  • Profilfoto von Müller
    Müller, 25.03.2020, 11:41 Uhr

    das ist sehr gut, ausser der Migros ist ja da nix, Aldi bringt Schwung hinein, hier in Littau Neu Eröffnung Migros, nur eben einfaches Sortiment, alles abgepackt, man muss als Einzelperson gleich 500 gr Gehacktes nehmen ein leckerer Braten kann man vergessen, alles Abgepackt zusammengepresst in Blut getränkt in eingeschweisster Folie, da hoffen wir alle das nun ein Coop Center oder Aldi nach Littau käme denn für so einen grossen Vorort von Luzern gibt es hier nichts rein gar nichts keine Papeterie nichts, man braucht ein Auto.

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon