Tropensturm Gamma wütet in Mexiko

Der Tropensturm Gamma ist mit Kaltfronten und Starkregen über die Halbinsel Yucatan in Mexiko gezogen und hat die Bundesstaaten Chiapas und Tabasco gestreift. Dabei sind mindestens fünf Personen ums Leben gekommen. Nach Angaben der Behörden wurden Tausende evakuiert. Vier der Toten sind in Chiapas in ihrem Haus von einer Schlammlawine verschüttet worden. Zwei davon waren Kinder. Der fünfte Tote wurde aus dem Bundesstaat Tabasco gemeldet. Er wurde von den Fluten mitgerissen. Der Sturm erreichte fast die Stärke eines Hurrikans, wie das U.S. National Hurrican Center in Miami mitteilte.

Quelle:swisstxt
Tropensturm Gamma wütet in Mexiko
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon