Heisses Gerücht zur Glencore-Weihnachtsfeier Tritt Robbie Williams in Zug auf?

1 min Lesezeit 06.12.2016, 17:45 Uhr

Passt «Angel» zur Glencore? Wer weiss. Auf jeden Fall macht ein Gerücht die Runde, dass Robbie Williams an deren Weihnachtsfeier auftreten könnte.

Jeder kennt es, das Firmenessen im Dezember. Es gibt Unternehmen, da verläuft dieser Event eher bieder und andere, da artet es vollends aus. Im Vorfeld überlegen sich einige, welche Falle sie wohl beim Chef machen, andere wie sie bei der Arbeitskollegin oder dem Arbeitskollegen landen. Und dann gibt es auch noch jene Firmen, die mit der grossen Kelle anrühren – weil sie es können.

«Radio Sunshine» hat nun auf Facebook ein heisses Gerücht in den Umlauf gebracht: Robbie Williams soll an der Glencore-Weihnachtsfeier in der Bossard Arena auftreten. Kommt der ehemalige Take That-Sänger tatsächlich nach Zug?

 

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.