Trier: Fahrer war alkoholisiert

Der Mann, der in Trier zahlreiche Menschen an- und überfahren haben soll, habe zuvor «nicht unerhebliche Mengen Alkohol genossen», sagte Oberstaatsanwalt Peter Fritzen. Bei dem 51-Jährigen sei ein Atemalkoholwert von 1,4 Promille gemessen worden. Nach Angaben der Polizei habe er die letzten Tage nicht in einer Wohnung, sondern in dem Auto verbracht. Gegen den 1969 in Trier geborenen Deutschen wird wegen Mordes in vier Fällen ermittelt. Ausserdem werde ihm in zahlreichen Fällen gefährliche Körperverletzung vorgeworfen, so Fritzen. Das Motiv ist unklar. Hinweise auf ein politisches Motiv gab es zunächst nicht. Der Mann könnte psychisch krank sein.

Quelle:swisstxt
Trier: Fahrer war alkoholisiert
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon