25.02.2020, 01:41 Uhr Trauerfeier für Kobe Bryant

1 min Lesezeit 25.02.2020, 01:41 Uhr

Tausende Menschen haben in Los Angeles an einer Gedenkveranstaltung Abschied von Kobe Bryant genommen. Der ehemalige Basketballspieler war vor knapp einem Monat bei einem Helikopterabsturz zusammen mit seiner 13-jährigen Tochter ums Leben gekommen. An der Veranstaltung im Staples Center, das 20’000 Menschen Platz bietet, nahm auch die Basketball-Legende Michael Jordan teil. Bryants Witwe Vanessa erinnerte in einer Ansprache an ihre Tochter und ihren Ehemann. Am Montag hatte sie eine Klage gegen die Betreiberfirma des Helikopters eingereicht. Diesem wirft sie unter anderem vor, sie habe die Wetterverhältnisse nicht richtig eingeschätzt. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.