Verkehr musste umgeleitet werden

Transportanhänger kippt in Nottwil um – keine Verletzten

Es entstand ein Sachschaden von rund 30'000 Franken. (Bild: Luzerner Polizei)

An der Kantonsstrasse kam es am Dienstag zu einem Selbstunfall. Der Transportanhänger eines Lieferwagens kippte um. Der Verkehr musste umgeleitet werden.

Der Unfall ereignete sich kurz vor 11:45 Uhr, wie die Luzerner Polizei mitteilte. Ein Lieferwagen mit angekoppeltem Transportanhänger fuhr auf der Kantonsstrasse von Nottwil Richtung Sempach-Station. Im Gebiet Eggerswil geriet der Anhänger ins Schlingern.

Schliesslich kippte er zur Seite uund kam auf der Ladefläche liegend zum Stillstand. Der Lenker des Lieferwagens wurde nicht verletzt.

Die Kantonsstrasse wurde durch den Vorfall blockiert. Der Verkehr musste für eine Stunde örtlich umgeleitet werden. Im Einsatz standen Angehörige der Feuerwehren Nottwil und Neuenkirch-Hellbühl. Es entstand ein Sachschaden von ungefähr 30'000 Franken.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon