Unfall in Hünenberg

Traktor prallt in Auto: Mann (48) und Kind (8) verletzt

Der Traktorfahrer blieb unverletzt, der Autofahrer sowie ein Kind im Wagen mussten ins Spital. (Bild: Zuger Polizei)

In Hünenberg hat am Freitagnachmittag ein Traktorfahrer den Vortritt missachtet. Daraufhin prallte er mit einem Auto zusammen. Zwei Personen, darunter ein Kind, mussten verletzt ins Spital eingeliefert werden.

Beim «Zollhaus» in Hünenberg ist es am Freitagnachmittag zu einem Unfall gekommen. Kurz nach 15.15 Uhr war ein 48-jähriger Autofahrer auf der Sinserstrasse Richtung Cham unterwegs. Gleichzeitig beabsichtigte ein 21-jähriger Lenker eines Traktors samt Anhänger von der Drälikonerstrasse nach links in die Sinserstrasse einzubiegen. Dabei kam es auf der Kreuzung zu einem heftigen Zusammenstoss zwischen den beiden Fahrzeugen, wie die Zuger Polizei mitteilt.

Während der Traktorfahrer unverletzt blieb, wurden der Autofahrer wie auch ein achtjähriger Knabe, der sich ebenfalls im Auto befand, verletzt. Der Rettungsdienst Zug überführte beide ins Spital.

Am Auto entstand Totalschaden. Insgesamt beträgt der Sachschaden mehrere Zehntausend Franken. Die genaue Unfallursache wird untersucht.

Am Auto entstand Totalschaden. (Bild: Zuger Polizei)
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon