TR droht mit Militäreinsatz in Syrien

Der türkische Präsident Erdogan hat mit einem weiteren Militäreinsatz in Syrien gedroht. Dort beherrschen türkische Truppen bereits Grenzgebiete im Norden des Landes. Der Türkische Präsident sagte, wenn sich die kurdischen Milizen nicht wie versprochen aus der Grenzregion zurückziehen würden, dann habe die Türkei legitime Gründe, um jeden Moment zur Tat zu schreiten. Die Türkei ist bereits mehrmals in Syrien einmarschiert. Zuletzt ist sie gegen die Kurdenmiliz YPG in Nordsyrien vorgegangen.

Quelle:swisstxt
TR droht mit Militäreinsatz in Syrien
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon