Toyota ist zweitgrösster Autoverkäufer

Der japanische Autobauer Toyota hat im vergangenen Jahr weltweit 10,7 Millionen Autos verkauft, wie er mitteilt. Der Verkauf sei auch dank der starken Nachfrage in Nordamerika um insgesamt 1,4 Prozent angestiegen. Toyota war damit hinter Volkswagen global die Nummer zwei.

Der japanische Autobauer Toyota hat im vergangenen Jahr weltweit 10,7 Millionen Autos verkauft, wie er mitteilt. Der Verkauf sei auch dank der starken Nachfrage in Nordamerika um insgesamt 1,4 Prozent angestiegen. Toyota war damit hinter Volkswagen global die Nummer zwei.

Quelle:swisstxt
Toyota ist zweitgrösster Autoverkäufer
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon