Tower Bridge in London geht nicht zu

Rund 800 Mal pro Jahr öffnet sich die Londoner Tower Bridge, damit Schiffe passieren können und schliesst sich danach wieder. Am Montagnachmittag allerdings blieb die knapp 130-jährige Brücke über die Themse offen stehen, wie die Londoner Polizei mitteilte. Ein technischer Defekt sei schuld. Die Reparaturarbeiten würden auf Hochtouren laufen. Weder Fussgängerinnen noch Autofahrer können seither die weltberühmte Tower Bridge passieren. Die Autos stauten sich auf beiden Seiten.

Quelle:swisstxt
Tower Bridge in London geht nicht zu
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon