18.04.2021, 12:26 Uhr Totes Ehepaar in Malleray/BE gefunden

1 min Lesezeit 18.04.2021, 12:26 Uhr

Ein älteres Ehepaar ist am Samstagnachmittag in Malleray/BE tot aufgefunden worden. Der 89-jährige Mann und seine 87-jährige Frau wiesen Schussverletzungen auf. Nach aktuellen Erkenntnissen gebe es keine Hinweise auf Fremdeinwirkung, teilte die Kantonspolizei mit. Sie rückte nach eigenen Angaben am Samstag nach einer Meldung kurz nach 13.25 Uhr nach Malleray zum Haus eines älteren Ehepaares aus. Vor Ort hätten die Einsatzkräfte festgestellt, dass das Paar verstorben war. Beide Personen wiesen Schussverletzungen auf. Eine Schusswaffe sei sichergestellt worden. Unter der Leitung der Staatsanwaltschaft Berner Jura-Seeland wurden umgehend Ermittlungen eingeleitet. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.