Polizeieinsatz bei Tankstelle in Geuensee

Toter und Verletzte: Streit an Tankstelle eskaliert

Die Luzerner Polizei ist derzeit mit Ermittlungen und der Spurensicherung beschäftigt.

Am Samstagabend kam es bei einer Avia-Tankstelle im luzernischen Geuensee zu einem Streit zwischen mehreren Personen. Noch ist unklar, was sich genau zugetragen hat. Klar ist aber: Ein Mann verlor sein Leben.

Der Hinweis auf die Ereignisse seien bei der Luzerner Polizei am Samstagabend gegen 19.30 Uhr eingegangen. Als die Einsatzkräfte am Samstag vor Ort eintrafen, seien sie auf eine unübersichtliche Situation gestossen. Mehrere Personen seien bei einem Streit aneinandergeraten. Einige seien verletzt gewesen, ein Mann sogar tot. Derzeit befinden sich die Verletzten in medizinischer Betreuung und sollen im Anschluss vernommen werden.

Mehr über den Tathergang, die Tatwaffe und die beteiligten Personen kann die Polizei im Moment noch nicht sagen. Wie Christian Bertschi, Mediensprecher der Luzerner Polizei gegenüber mehreren Medien bekannt gab, laufen derzeit die Ermittlungen und die Spurensicherung.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon