Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
Toter Mann in Zuger Toilette gefunden
  • Aktuell
Auf dieser öffentlichen Toilette an der Industriestrasse hat die Zuger Polizei einen Toten gefunden. (Bild: Google Maps)

Zuger Polizei sucht Zeugen Toter Mann in Zuger Toilette gefunden

1 min Lesezeit 15.07.2019, 14:38 Uhr

In einer öffentlichen Toilette in Zug ist diesen Sonntagvormittag die Leiche eines Mannes gefunden worden. Wie der 56-Jährige starb, wird derzeit untersucht. Die Zuger Polizei sucht Zeugen.

In einem öffentlichen WC an der Industriestrasse in Zug ist am Sonntag eine Leiche gefunden worden. Wie die Zuger Polizei mitteilt, ging die entsprechende Meldung kurz vor 9.30 Uhr ein. Der sofort ausgerückte Rettungsdienst habe nur noch den Tod des 56-jährigen Mannes feststellen können.

Die Untersuchungen zur Todesursache seien am Laufen. Der Leichnam wurde dafür ins Institut für Rechtsmedizin nach Zürich überführt.

Unterstütze Zentralplus

Die Zuger Polizei sucht Zeugen, die am Sonntagmorgen oder in der Nacht auf Sonntag im Bereich der öffentlichen Toiletten an der Industriestrasse (auf Höhe der Bushaltestelle V-Zug) verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben. Sie sind gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 728 41 41 zu melden.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare