Zuger Polizei sucht Zeugen

Toter Mann in Zuger Toilette gefunden

Auf dieser öffentlichen Toilette an der Industriestrasse hat die Zuger Polizei einen Toten gefunden. (Bild: Google Maps)

In einer öffentlichen Toilette in Zug ist diesen Sonntagvormittag die Leiche eines Mannes gefunden worden. Wie der 56-Jährige starb, wird derzeit untersucht. Die Zuger Polizei sucht Zeugen.

In einem öffentlichen WC an der Industriestrasse in Zug ist am Sonntag eine Leiche gefunden worden. Wie die Zuger Polizei mitteilt, ging die entsprechende Meldung kurz vor 9.30 Uhr ein. Der sofort ausgerückte Rettungsdienst habe nur noch den Tod des 56-jährigen Mannes feststellen können.

Die Untersuchungen zur Todesursache seien am Laufen. Der Leichnam wurde dafür ins Institut für Rechtsmedizin nach Zürich überführt.

Die Zuger Polizei sucht Zeugen, die am Sonntagmorgen oder in der Nacht auf Sonntag im Bereich der öffentlichen Toiletten an der Industriestrasse (auf Höhe der Bushaltestelle V-Zug) verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben. Sie sind gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 728 41 41 zu melden.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon