Tote und Verletzte in Israel

Bei Zusammenstössen und Anschlägen in Israel hat es Tote und Verletzte gegeben. Bei Angriffen in Jerusalem wurden nach israelischen Angaben mindestens 14 Personen verletzt, eine davon schwer. Bei einem Anschlag in der Altstadt sei ein palästinensischer Angreifer getötet worden, heisst es weiter. Im Westjordanland gab es bei Zusammenstössen mit israelischen Soldaten laut palästinensischen Angaben zwei Tote. US-Präsident Donald Trump hatte letzte Woche seinen Nahost-Plan vorgestellt. Die Führung der Palästinenser hatte nach der Präsentation des Plans zu Protesten aufgerufen.

Quelle:swisstxt
Tote und Verletzte in Israel
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon