Tote bei Waldbränden in Kalifornien

Bei Busch- und Waldbränden sind in Kalifornien vier Menschen ums Leben gekommen, drei in der Weinbauregion Napa County und eine Person im Sonoma County, wie die Behörden mitteilten. Am Donnerstag hatte der Gouverneur von Kalifornien den Notstand ausgerufen. Es brennt mittlerweile auf einer Fläche von fast 900 Quadratkilometern. Das entspricht etwa der Fläche des Kantons Schwyz. Viele Brände seien durch Blitzeinschläge entfacht worden, sagte der Gouverneur des US-Bundesstaats. Die massive Hitzewelle werde die Situation noch verschärfen.

Quelle:swisstxt
Tote bei Waldbränden in Kalifornien
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon