Tote bei Bandenkampf in Gefängnis

In Brasilien sind bei Bandenkämpfen in einem Gefängnis 52 Insassen ums Leben gekommen. Einige der Opfer seien enthauptet worden. Andere erstickten, nachdem Feuer gelegt worden seien, so die zuständigen Behörden des Gefängnisses im nördlichen Bundesstaat Pará. Demnach waren die Kämpfe ausgebrochen, nachdem Mitglieder einer kriminellen Organisation im Gefängnis in den Zellentrakt einer rivalisierenden Bande eingedrungen waren. Viele Gefängnisse in Brasilien werden von Gangs kontrolliert. Immer wieder kommt es zu gewalttätigen Auseinandersetzungen. Zuletzt wurden im Mai in einem Gefängnis in Manaus 55 Menschen getötet.

Quelle:swisstxt
Tote bei Bandenkampf in Gefängnis
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon