Tote bei Anschlag in Afghanistan

Bei der Explosion einer Autobombe im Westen Afghanistans sind mindestens acht Menschen getötet worden. Dutzende weitere seien verletzt und mindestens 14 Häuser beschädigt worden, teilte das Innenministerium in Herat mit. Die Explosion ereignete sich demnach in der Nähe eines Polizeigebäudes in der Provinzhauptstadt Herat. Zu dem Anschlag bekannte sich bisher niemand. Die Gewalt in Afghanistan hat wieder zugenommen, trotz der Friedensgespräche der international gestützten Regierung mit den radikal-islamischen Taliban. Seit 2009 wurden nach UNO-Angaben mehr als 100’000 Menschen getötet oder verletzt.

Quelle:swisstxt
Tote bei Anschlag in Afghanistan
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon