Tote bei Angriff von Al-Kaida in Jemen

Bei einem Angriff der Terror-Organisation Al-Kaida sind in Jemen mindestens 19 Soldaten getötet worden, wie Medien berichten. Weitere Personen seien verletzt worden. Demnach stürmten die Angreifer eine Militärbasis in der Region Abjan im Süden des Landes. Bereits am Donnerstag waren bei Anschlägen in der Hafenstadt Aden mindestens 60 Menschen getötet worden. In Jemen herrscht seit 2015 ein Krieg zwischen der von Saudi-Arabien unterstützten Regierung und den Huthi-Rebellen, hinter denen Iran steht. In der Stadt Aden hat die international anerkannte Regierung Jemens ihren Sitz.

Quelle:swisstxt
Tote bei Angriff von Al-Kaida in Jemen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon