Tote bei Angriff auf Idlib/Syrien

Bei einem Luftangriff in der Provinz Idlib im Nordwesten Syriens sind mindestens 27 Menschen getötet worden. Die Zahl der Opfer werde wegen der vielen Verletzten wohl noch steigen, teilte das Syrische Beobachtungszentrum für Menschenrechte mit. Es hat seinen Sitz in Grossbritannien und steht der Opposition nahe. Das Beobachtungszentrum machte die russische Luftwaffe für den Angriff verantwortlich. Das russische Verteidigungsministerium dementierte die Vorwürfe. Die Provinz Idlib ist die letzte Region in Syrien, die noch von islamistischen Rebellen kontrolliert wird. Seit April hat die syrische Armee ihre Angriffe auf Idlib verstärkt.

Quelle:swisstxt
Tote bei Angriff auf Idlib/Syrien
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon