Deshalb staute es am Freitag

Totalschaden nach Unfall in Menzingen

Beide Autos erlitten bei dem Unfall einen Totalschaden. (Bild: zvg)

Im Baustellenbereich bei Edlibach ist am Freitag Abend ein 50-jähriger Mann nach einem Fahrfehler verletzt worden. Zwei Autos erlitten Totalschaden.

Der 50-jähriger Automobilist wollte von Edlibach herkommend bei der Kreuzung Nidfuren nach links in die Ägeristrasse einzubiegen. Er übersah dabei eine von links kommende 22-jährige Autofahrerin. Sein Fahrzeug prallte frontal mit der rechten Fahrzeugseite der jungen Frau.

Der Unfallverursacher wurde zur Kontrolle ins Spital eingeliefert. Beide Autos erlitten Totalschaden und mussten abgeschleppt werden. Der Unfall führte im Feierabendverkehr zu Behinderungen.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon