Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
Medien-Maulkorb: «Damit nicht falsche Anschuldigungen gegen mich verbreitet werden»

Gegen den Zuger Regierungsrat Beat Villiger war letztes Jahr ein Strafverfahren im Gange. Dieses wurde später eingestellt.

Verfahren gegen Zuger Regierungsrat Beat Villiger - 01.10.2018, 12:40 Uhr

Medien-Maulkorb: «Damit nicht falsche Anschuldigungen gegen mich verbreitet werden»

Vor einem Jahr wurde gegen den Zuger Regierungsrat Beat Villiger eine Ermittlung eingeleitet. Inzwischen wurde das Verfahren eingestellt. Dies, obwohl es darin einige Widersprüche gab. Die Berichterstattung über… Weiterlesen
Siegreiche Zuger Initiative: «Das Volk will diese Parkplätze»

Betretene Mienen bei Stadtpräsident Dolfi Müller (Bildmitte) und Astrid Estermann: Nach der Bekanntgabe des klaren Jas der Zuger zum Erhalt der Parkplätze auf dem unteren Postplatz und in der Altstadt. Rechts: Felix Kalt von der siegreichen Initiative.

58-Prozent Ja-Stimmen bei Urnengang - 10.06.2018, 13:22 Uhr

Siegreiche Zuger Initiative: «Das Volk will diese Parkplätze»

Mit klaren 58 Prozent stimmten die Zuger am Sonntag für den Erhalt der 25 Parkplätze auf dem unteren Postplatz und für weitere 17 oberirdische Parkplätze in der Altstadt… Weiterlesen