Toni Garrn heiratet Alex Pettyfer

Das deutsche Top-Model Toni Garrn und der britische Schauspieler Alex Pettyfer (Adam in «Magic Mike») haben geheiratet. Die beiden teilten am Sonntag bei Instagram dasselbe Foto bei Instagram, auf dem sie ihre Ringe in die Kamera halten und sich küssen. Garrn (28) schrieb unter ihr Bild: «Jetzt kannst du mich wirklich Ehefrauchen nennen» und dazu ein Herz-Emoji. Pettyfer (30) textete: «Mr Mrs Pettyfer». Auch den Ort der Hochzeit verriet Garrn: Als Standort für das Bild gab sie ihre Heimatstadt Hamburg an. Wie die «Bild»-Zeitung berichtet hatte, gaben sich die beiden bereits am Freitag das Jawort.

Quelle:swisstxt
Toni Garrn heiratet Alex Pettyfer
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon