Tom Hanks testet deutscher Jungstar

Die zwölf Jahre alte deutsche Schauspielerin Helena Zengel («Systemsprenger») hat ihren Co-Star Tom Hanks (64) vor den Dreharbeiten zum neuen Hollywood-Film «Neues aus der Welt» nicht gekannt. «Ich denke, sie ist zu jung, um irgendeinen meiner Filme gesehen zu haben», sagte der Schauspieler in der Silvester-Sondershow der BBC-Sendung «The Graham Norton Show». «Ich habe sie ab und zu getestet, aber sie schüttelte den Kopf und meinte «das sagt mir nichts»», sagte Hanks. «Als ich sagte «Als ich mit Clint Eastwood gearbeitet habe…», habe sie gefragt wer Clint Eastwood sei. Eastwood (90) ist mehrfacher Oscar-Gewinner.

Quelle:swisstxt
Tom Hanks testet deutscher Jungstar
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon