Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
News

30.06.2020, 21:35 Uhr Toilettenproblem: Den Briten stinkt’s

1 min Lesezeit 30.06.2020, 21:35 Uhr

Immer mehr Briten beschweren sich über Gestank und unangenehme Hinterlassenschaften in Städten und Parks. Der Grund: Während Ausflüge und Treffen von mehreren Menschen unter Auflagen wieder erlaubt sind, sind viele öffentliche Toiletten wegen der Corona-Pandemie noch geschlossen. «Man muss sein Gebäude bewachen, als ob man in einem Kriegsgebiet ist», sagte ein Hausbesitzer gegenüber dem Sender Sky. Die Leute würden einfach um die Ecke kommen und sogar auf die Treppe pinkeln. Auch das Königshaus meldete sich zu Wort. Auf dem royalen Twitter-Account zeigte man sich empört über Klopapier neben Denkmälern und Wegen beim schottischen Schloss Balmoral.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.