Toilettenproblem: Den Briten stinkt’s

Immer mehr Briten beschweren sich über Gestank und unangenehme Hinterlassenschaften in Städten und Parks. Der Grund: Während Ausflüge und Treffen von mehreren Menschen unter Auflagen wieder erlaubt sind, sind viele öffentliche Toiletten wegen der Corona-Pandemie noch geschlossen. «Man muss sein Gebäude bewachen, als ob man in einem Kriegsgebiet ist», sagte ein Hausbesitzer gegenüber dem Sender Sky. Die Leute würden einfach um die Ecke kommen und sogar auf die Treppe pinkeln. Auch das Königshaus meldete sich zu Wort. Auf dem royalen Twitter-Account zeigte man sich empört über Klopapier neben Denkmälern und Wegen beim schottischen Schloss Balmoral.

Quelle:swisstxt
Toilettenproblem: Den Briten stinkt’s
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon