02.11.2020, 11:13 Uhr Tötungsdelikt in Buchs/AG

1 min Lesezeit 02.11.2020, 11:13 Uhr

In Buchs/AG sind am Montagmorgen in einem Einfamilienhaus drei Kinder und ihr Vater tot aufgefunden worden. Die Kantonspolizei Aargau bestätigte Medienberichte, wonach es sich um ein Tötungsdelikt handle. Man gehe davon aus, dass sich der Tatverdächtige unter den Opfern befinde. Angaben zum Motiv und Hergang der Tat liegen noch nicht vor. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.