Töffli-Raser mit fast 100 km/h

Ein Mofafahrer, der sein Töffli auf 99 km/h frisierte hatte, konnte am Donnerstagabend in Mels SG die Polizei nur vorübergehend abhängen. Der 16-Jährige wurde schliesslich zu Fuss gestellt. Der Jugendliche hatte mit seinem Mofa eine Patrouille der Kantonspolizei mit überhöhter Geschwindigkeit überholt. Diese nahm die Verfolgung auf und gab mittels Leuchtmatrix Anhalte-Zeichen. Doch die Spur verlor sich kurzzeitig. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, stellte der Töffli-Raser sein Gefährt in einem Waldstück ab und ging zu Fuss weiter. Dabei wurde er dann von der Patrouille erkannt und angehalten.

Quelle:swisstxt
Töffli-Raser mit fast 100 km/h
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon