Unfall in Kriens

Töfffahrer verletzt – Polizei sucht Lenkerin eines dunklen BMWs

Die Luzerner Polizei sucht die Lenkerin eines schwarzen BMWs (Bild: ber)

Beim «Arsenal»-Kreisel in Kriens stürzte ein Töfffahrer, nachdem er von einem Auto touchiert wurde. Die Autofahrerin fuhr nach einem kurzen Gespräch weiter. Der Motorradfahrer musste in Spital gebracht werden.

Der Motorradfahrer war am Dienstag gegen 18 Uhr auf der Arsenalstrasse in Kriens Richtung Luzern unterwegs. Im Kreisverkehrsplatz Arsenal soll von der Nidfeldstrasse her ein dunkler BMW eingebogen sein. Der Motorradfahrer kam zu Fall und verletzte sich dabei.

Die unbekannte Lenkerin fuhr laut einer Mitteilung der Luzerner Polizei nach einem kurzen Gespräch weiter, ohne ihre Angaben zu hinterlassen. Der Motorradfahrer wurde durch den Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren.
 
Die Luzerner Polizei sucht die unbekannte Lenkerin eines dunklen BMW’s oder Personen, welche Angaben zum gesuchten Fahrzeug oder zum Unfallhergang machen können. Insbesondere wird auch ein Mann gesucht, welcher dem verletzten Motorradfahrer vor Ort geholfen hat. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon