Luzerner Polizei sucht Zeugen

Beinahe-Unglück: Töff- und Autofahrer widersprechen sich

Beim Bundesplatz in Luzern ist am Montagmorgen ein Töfffahrer abgedrängt worden und umgekippt. Der beschuldigte Autofahrer widerspricht, darum sucht die Polizei nach Zeugen.

Eine Kollision konnte haarscharf verhindert werden bei einem Vorfall am Montagmorgen zwischen einem Töfffahrer und einem Auto. Das Motorrad fuhr vom Bahnhof in Richtung Bundesplatz. Vor dem Kreisel befuhr er die linke Einspurstrecke.

Laut eigenen Aussagen sei der Töfffahrer von einem Auto, das die Spur wechselte, abgedrängt worden, worauf er eine Notbremse einleiten musste. Das Motorrad sei zur Seite gekippt und wurde beschädigt, teilt die Luzerner Polizei mit. Verletzt wurde niemand.

Der Autofahrer widerspricht den Aussagen des Motorradfahrers. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben (041 248 81 17).

Beinahe-Unglück: Töff- und Autofahrer widersprechen sich
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon