Zugerstrasse war 2 Stunden gesperrt

Töfffahrer kollidiert auf dem Hirzel frontal mit Auto

Der Unfall ereignete sich auf der Zugerstrasse in Hirzel. (Bild: Kantonspolizei Zürich)

Zwischen Sihlbrugg und Wädenswil hat sich am Sonntagmorgen ein Unfall ereignet, als ein Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn geriet. Ein Töfffahrer wurde dabei verletzt.

Die Zugerstrasse zwischen Sihlbrugg und Hirzel war am Sonntagmorgen während zwei Stunden gesperrt. Grund dafür ist ein Unfall. Gemäss der Kantonspolizei Zürich geriet ein 53-Jähriger mit seinem Auto, als er vom Hirzel Richtung Sihlbrugg fuhr, aus noch unklaren Gründen auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte es frontal mit einem entgegenkommenden Töfffahrer.

Letzterer wurde durch den Aufprall unbestimmt verletzt, heisst es in der Mitteilung. Er wurde mit der Ambulanz ins Spital in Horgen gebracht.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon