Töfffahrer erheblich verletzt
  • News
Bei einem Töffunfall wurde ein Mann in Schongau verletzt. (Bild: Symbolbild)

Selbstunfall in Risch-Rotkreuz Töfffahrer erheblich verletzt

1 min Lesezeit 1 Kommentar 06.08.2019, 14:58 Uhr

Auf der Autobahn A4 verlor ein 32-jähriger Mann die Kontrolle über sein Motorrad. Er stürzte und verletzte sich erheblich.

Der Unfall ereignete sich am Dienstagmittag um kurz nach 12 Uhr, auf der Autobahn A4. Ein 32-jähriger Motorradlenker fuhr von Cham in Richtung Rotkreuz. Im Ausfahrtsbereich verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, stürzte und verletzte sich erheblich. Er wurde durch den Rettungsdienst Zug betreut und ins Spital eingeliefert.

Die genaue Unfallursache ist Gegenstand weiterer Abklärungen. Während der Bergung des Verletzten und der Unfallaufnahme, musste die Ausfahrt Rotkreuz kurzzeitig gesperrt werden.

Im Einsatz standen Mitarbeitende des Rettungsdienstes Zug, eines privaten Abschleppunternehmens sowie der Zuger Polizei, wie die Zuger Strafverfolgungsbehörden am Dienstag mitteilte.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

1 Kommentare
  1. stofe, 07.08.2019, 17:24 Uhr

    Liebe Töffahrer
    ich wundere mich nicht mehr ob der massiven Zunahme von Töffunfällen. Wenn man mitten im agressiven Töffrudel auf den Passtrassen involviert ist, vergeht einem die Lust auf den Ausflug. Unglaublich wie viele unkorrekte Töffahrer hier mit dem Leben anderer Verkehrsteilnehmer spielen.
    An dieser Stelle möchte ich den Fahrern danken, die verantwortungsvoll mit ihrer Maschine umgehen können und anderen nicht beweisen müssen dass sie ein viel zu schweres Gefährt nicht im Griff haben

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.