Selbstunfall in Risch-Rotkreuz

Töfffahrer erheblich verletzt

Bei einem Töffunfall wurde ein Mann in Schongau verletzt. (Bild: Symbolbild)

Auf der Autobahn A4 verlor ein 32-jähriger Mann die Kontrolle über sein Motorrad. Er stürzte und verletzte sich erheblich.

Der Unfall ereignete sich am Dienstagmittag um kurz nach 12 Uhr, auf der Autobahn A4. Ein 32-jähriger Motorradlenker fuhr von Cham in Richtung Rotkreuz. Im Ausfahrtsbereich verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, stürzte und verletzte sich erheblich. Er wurde durch den Rettungsdienst Zug betreut und ins Spital eingeliefert.

Die genaue Unfallursache ist Gegenstand weiterer Abklärungen. Während der Bergung des Verletzten und der Unfallaufnahme, musste die Ausfahrt Rotkreuz kurzzeitig gesperrt werden.

Im Einsatz standen Mitarbeitende des Rettungsdienstes Zug, eines privaten Abschleppunternehmens sowie der Zuger Polizei, wie die Zuger Strafverfolgungsbehörden am Dienstag mitteilte.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


1 Kommentar
  • Profilfoto von stofe
    stofe, 07.08.2019, 17:24 Uhr

    Liebe Töffahrer
    ich wundere mich nicht mehr ob der massiven Zunahme von Töffunfällen. Wenn man mitten im agressiven Töffrudel auf den Passtrassen involviert ist, vergeht einem die Lust auf den Ausflug. Unglaublich wie viele unkorrekte Töffahrer hier mit dem Leben anderer Verkehrsteilnehmer spielen.
    An dieser Stelle möchte ich den Fahrern danken, die verantwortungsvoll mit ihrer Maschine umgehen können und anderen nicht beweisen müssen dass sie ein viel zu schweres Gefährt nicht im Griff haben

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon