Tödlicher Wanderunfall im Engadin

Im Engadin ist ein 57-jähriger Wanderer tot aufgefunden worden. Er war in der Nähe von Zernez in felsigem Gelände unterwegs gewesen. Er brach am Samstag von einer Berghütte alleine auf eine Tour auf und kehrte bis zur Dämmerung nicht zurück, worauf die Polizei alarmiert wurde. Die Rettungskräfte fanden den Mann dann unweit der Hütte tot auf.

Quelle:swisstxt
Tödlicher Wanderunfall im Engadin
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon