Tödlicher Verkehrsunfall

Eine Fussgängerin war auf der unbeleuchteten Hauptstrasse von Beromünster kommend Richtung Sursee unterwegs. Dabei wurde sie von einem vorbeifahrenden Auto erfasst und weggeschleudert. Die verletzte Frau verstarb noch auf der Unfallstelle, wie die Luzerner Polizei in einer Mitteilung schreibt.

Am Dienstagabend, 18. März 2014 war um ca. 19:30 Uhr eine Fussgängerin auf der unbeleuchteten Strasse, von Beromünster kommend in Richtung Chommlen, Sursee unterwegs. Ein nachfolgender Autofahrer kollidierte frontal mit der Fussgängerin. Durch den Aufprall wurde die 78-jährige Frau über das Autodach geschleudert und blieb schwerverletzt auf der gegenüberliegenden Strassenseite liegen. Sie verstarb noch auf der Unfallstelle an ihren schweren Verletzungen.
 
Für die Unfallaufnahme musste die Strasse bis 23:30 Uhr örtlich umgeleitet werden. Die Strafuntersuchung führt die Staatsanwaltschaft 3 in Sursee.

Tödlicher Verkehrsunfall
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon