Todesopfer bei Wohnungsbrand in Zürich

Bei einem Wohnungsbrand in der Stadt Zürich ist eine Person ums Leben gekommen. Der Brand sei am Samstagabend an der Hofwiesenstrasse in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses ausgebrochen, schreibt die Stadtpolizei Zürich in einer Mitteilung. Während der Löscharbeiten hätten die Feuerwehrleute eine tote Person gefunden. Die genaue Todesursache und die Brandursache würden abgeklärt. Drei Personen wurden gemäss der Mitteilung vor Ort medizinisch untersucht, weil der Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung bestand.

Quelle:swisstxt
Todesopfer bei Wohnungsbrand in Zürich
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon