Nachfolger für Lukas Erni

Tobias Stöckli wird neuer Prorektor der Kantonsschule Reussbühl

Tritt sein Amt als Prorektor an der Kantonsschule Reussbühl am 1. August an: Tobias Stöckli, gebürtiger Surseer.

(Bild: zvg)

Tobias Stöckli wurde zum neuen Prorektor der Kantonsschule Reussbühl ernannt. Somit wird er Nachfolger von Lukas Erni, der nach 14-jähriger Tätigkeit als Prorektor Ende Schuljahr in Pension geht. Tobias Stöckli tritt sein Amt per 1. August 2018 an.

Der 43-jährige Tobias Stöckli, der Fachlehrer für Geschichte und Englisch ist, wird der neue Prorektor der Kantonsschule Reussbühl. Er wurde von der Rektorin auf Beginn des Schuljahres 2018/19 gewählt. Der gebürtige Surseer wohnt heute in Zofingen und ist Familienvater von fünf Kindern.

Stöckli studierte Geschichte und Englisch an der Universität Bern und erwarb 2011 das Lehrerdiplom für Maturitätsschulen. Seit 2009 unterrichtet er an der Kantonsschule Zofingen Geschichte und Englisch. Daneben war er von 2011 bis 2014 als Englischlehrer an der Kantonsschule Wettingen tätig. Stöckli engagiert sich im Fachvorstand Geschichte, ist Experte für mündliche Maturitätsprüfungen in Englisch und leitet englischsprachige Theaterprojekte. Er tritt die Nachfolge von Lukas Erni an, der Ende Schuljahr in Pension geht.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon