Tiger Woods: Unfallursache bekannt

Die Polizei in Los Angeles kennt nach eigenen Angaben den Grund für den schweren Autounfall von Tiger Woods, will dazu ohne das Einverständnis des Golfstars aber keine Angaben machen. Das berichtete die US-Nachrichtenagentur AP unter Verweis auf Aussagen von Sheriff Alex Villanueva. «Eine Ursache wurde bestimmt und die Ermittlung ist abgeschlossen», sagte Villanueva demnach auf eine entsprechende Frage. Nachdem sich Woods Ende Februar mit seinem SUV mehrfach überschlagen hatte, wurde das Blut des Golfprofis nicht untersucht. Allerdings hatte die Polizei den Datenschreiber des Fahrzeugs sichergestellt und ausgewertet. Das Ergebnis liegt nun offenbar vor.

Quelle:swisstxt
Tiger Woods: Unfallursache bekannt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon