TI: Rekrut stirbt bei Leistungsmarsch

Ein Rekrut der Grenadierschule in Isone/TI ist am Dienstag verstorben. Er sei nach einem Leistungsmarsch nicht im Ziel eingetroffen, heisst es in einer Mitteilung der Schweizer Armee. Nach einer kurzen Suchaktion sei er leblos auf der 6,5 Kilometer langen Strecke gefunden worden. Weder Armeeangehörige noch zivile Rettungskräfte hätten ihn wiederbeleben können, heisst es weiter. Die Angehörigen wurden informiert. Sie und die Kameraden des Verstorbenen werden von Care-Teams betreut. Die Militärjustiz hat eine Untersuchung aufgenommen.

Quelle:swisstxt
TI: Rekrut stirbt bei Leistungsmarsch
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon