TI: Rauchende Beamte müssen ausstempeln

Tessiner Kantonsangestellte müssen ausstempeln, wenn sie eine Zigarettenpause machen. Die neue Regelung gilt ab diesem Samstag und vorerst für je ein Gebäude von Regierung und Parlament. Laut der Nachrichtenagentur Keystone-SDA dürfte es sich dabei um die erste solche Regelung handeln für Angestellte der Kantone. Angestossen worden war die neue Regelung durch den Vorstoss eines Lega-Kantonsrats. Dieser wollte von der Regierung wissen, wie sie die Ungerechtigkeit zwischen rauchenden und nicht rauchenden Angestellten zu regeln gedenke.

Quelle:swisstxt
TI: Rauchende Beamte müssen ausstempeln
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon