TI: Mehr Einsätze wegen Streitigkeiten

Die Tessiner Kantonspolizei meldet mehr Einsätze wegen Familienstreitigkeiten in der Corona-Krise. Polizistinnen und Polizisten hätten im laufenden Jahr 1183 Mal wegen solcher Streitigkeiten ausrücken müssen. Das sei fast ein Viertel mehr als im Durchschnitt der letzten fünf Jahre. Die meisten Familienstreitigkeiten verzeichnete die Tessiner Kantonspolizei im Juli. Auch die Einsätze wegen Unfällen hätten im Tessin zugenommen. Insgesamt hätten diese im laufenden Jahr um 18 Prozent zugenommen. Die Zahl der Einbrüche und Diebstähle sei hingegen zurückgegangen.

Quelle:swisstxt
TI: Mehr Einsätze wegen Streitigkeiten
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon