TI: Grossbrand in Reifenfabrik

Seit Samstagabend brennt es in einem Reifendepot in Mendrisio/TI. Dies teilte die Tessiner Kantonspolizei in der Nacht mit. Die Behörden rückten demnach umgehend mit einem Grossaufgebot an. So kamen unter anderem auch die Feuerwehr von den SBB und das Grenzschutzcorps zum Einsatz. Aus Sicherheitsgründen sei auch der Schienenverkehr blockiert worden, hiess es. Der Bevölkerung wird vorsichtshalber empfohlen, die Fenster geschlossen zu halten. Es gebe durch den Brand aber keine Verletzen, hiess es. Allerdings sei der Verkehr in der Gegend beeinträchtigt. Im Internet sind Fotos einer schwarzen Rauchsäule und von grossen Flammen zu sehen, die in der Fabrik lodern.

Quelle:swisstxt
TI: Grossbrand in Reifenfabrik
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon