TI: Gedenkfeier für Marco Borradori

In Lugano ist der kürzlich verstorbene Stadtpräsident Marco Borradori verabschiedet worden. Er habe ein grosses Herz und immer Zeit für die Menschen gehabt, sagte Bundesrat Ignazio Cassis, der gemeinsam mit Borradori zur Schule ging. Dieser sei eine Quelle der Inspiration gewesen, so Cassis an der Trauerfeier im Fussballstadion von Lugano. Als Politiker habe Borradori auf allen wichtigen politischen Stufen gewirkt: Als Nationalrat in Bern, als Stadtrat in Lugano und als Regierungsrat in Bellinzona. Marco Borradori war am vergangenen Dienstag nach einem Herzstillstand ins Spital eingeliefert worden und am Mittwoch verstorben.

Quelle:swisstxt
TI: Gedenkfeier für Marco Borradori
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon